• Frage: Habt ihr ein Haustier?

    Frage gestellt feed25app am 4 Mrz 2024.
    • Foto: Karsten Weber

      Karsten Weber Beantwortet am 4 Mrz 2024:


      Nein, ich habe kein Haustier. Aber in meiner Scheune leben eine Schleiereule, ein Marder und Stare. In einer unserer Regentonnen hat auch schon mal ein Grasfrosch gelebt.

    • Foto: Knut Linke

      Knut Linke Beantwortet am 4 Mrz 2024:


      Ne, ich hatte mal einen Kater, aber aktuell bin ich so viel unterwegs, da kann ich keinem Tier antun.

    • Foto: Xenia Klinge

      Xenia Klinge Beantwortet am 4 Mrz 2024:


      Ich lebe mit zwei Katzensenioren zusammen und bis vor einigen Jahren auch noch mit einem Hund. Eigentlich habe ich fast immer mit Tieren gelebt, außer wenn ich allein und viel auf Dienstreisen war und ich keine Zeit für sie gehabt hätte. In meiner Kindheit und Jugend habe ich mitgeholfen verletzte oder verlorene Wildtiere aufzupäppeln und wieder auszuwildern, deswegen weiß ich, dass man Krähen nicht stubenrein kriegt, und nicht nur, was Füchse sagen, sondern auch, wie sie riechen.

    • Foto: Diana Schneider

      Diana Schneider Beantwortet am 4 Mrz 2024:


      Zählt die Spinne an der Decke?

    • Foto: Svenja Lammers

      Svenja Lammers Beantwortet am 5 Mrz 2024:


      Ja, ich habe einen Hund. Er ist ein Hovawart und heißt Aris.

    • Foto: Christian Pfitzner

      Christian Pfitzner Beantwortet am 5 Mrz 2024:


      Wir haben eine rot-getiegerte Katze.

    • Foto: Anne Jaap

      Anne Jaap Beantwortet am 5 Mrz 2024:


      Ich habe jahrelang Farbratten adoptiert, sogenannte „Notfellchen“, also Ratten, die im Tierheim abgegeben wurden oder aufgrund schlechter Haltung beschlagnahmt. Auf meinem Profilbild habe ich eine von ihnen auf der Schulter, sie heißt Lily. =)

    • Foto: Sten Hanke

      Sten Hanke Beantwortet am 5 Mrz 2024:


      eine Katze

    • Foto: Annegret Janzso

      Annegret Janzso Beantwortet am 5 Mrz 2024:


      Ich habe zwei schwarze Katzen und eine kleine Gartenschnecke in einem Terrarium

    • Foto: Christoph Lipps

      Christoph Lipps Beantwortet am 5 Mrz 2024:


      Ich habe kein Haustier, „darf“ aber mit dem Hund meines Bruders gassi gehen 😉

    • Foto: Matthias Kahl

      Matthias Kahl Beantwortet am 5 Mrz 2024:


      Zwei Katzen und ein paar Spinnen an der Zimmerdecke.

Kommentare